Ab dem Schuljahr 2021/2022 wird das OUTDOOR COLLEGE in Norwegen von sieben Monaten auf elf Monate verlängert. Somit werdet ihr ein ganzes Schuljahr in Norwegen verbringen können.

Derzeit laufen die Planungen auf Hochtouren, um somit auch eine offiziel anerkannte deutsche …

Dieses Jahr wird trotz allem der Einstieg in das OUTDOOR COLLEGE digital.
Aufgrund der Bestimmungen im Rahmen der Corona Pandemie haben wir uns entschlossen die Kennlernwoche in diesem Jahr nach einer Termin-Verschiebung jetzt endgültig abzusagen.

Das Bewerbungsverfahren wird in diesem …

Liebe Berwerberinnen und Bewerber für das Schuljahr 2020/2021!

Leider müssen wir die Kennlernwoche in diesem Jahr verschieben.
Die Kennlernwoche war vom 27.04.-02.05.2020 geplant.

Bisher hoffen wir, die Kennlernwoche Mitte Mai über Christi Himmelfahrt durchführen zu können (18.-23.05.2020). Ob das möglich …

 

 

Das Outdoor College ist jetzt noch ausgezeichneter

Wir freuen uns sehr über eine weitere Auszeichung unseres Naturschulprojektes “Outdoor College”.
Diese wurde uns vom der Deutsche Stiftung Völkerverständigung “Auf in die Welt” zuteil.

Hierzu der Stiftungsvorsitzende Dr. Michael Eckstein:

“Sie engagieren

Juhu, endlich! Der Weihnachtsmonat fing pünktlich zum ersten Advent, oder auch erstem Dezember, mit einem gemütlichen Weihnachtsfrühstück an, während es um uns herum immer weißer wurde.

An dieser Stelle ein „Tusen takk“ von allen hier oben für den wunderbaren Adventskalender,

 

Anfang November war ziemlich viel los. Die Praktika endeten am 1. November, was viele sehr schade fanden, da wir alle viel Spaß hatten. Direkt im Anschluss haben wir auf der Huskyfarm in Zelten übernachtet und sahen den ersten norwegischen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!