Ein Monat voller Abschied und Vorbereitungen. Viel Lernen aber auch den norwegischen Winter genießen. Die Abschlusstour steht an! Der Januar begann […]
Wir sind „mitten drin“ und „voll dabei“ im OC Leben. Gerne teilen wir unsere Erlebnisse mit Euch. Die Sache mit der […]
Archiv