Der Januar 2019 im OUTDOOR COLLEGE

Endlich ist er da …. der Schnee

 

Kaum ist die Silvesterparty mit den ehemaligen OClern vorbei, starten wir im Eiltempo in den vorletzten Monat. Es steht wieder eine Hüttenwoche an.

Endlich ist er …

Der Dezember begann mit der zweiten Woche der Schulübernahme durch die Schüler. Einiges klappte super und einiges war auch ungewohnt. Das bevorstehende Juletrefest, welches das Ender der Schulübernahme markierte, warf seine Schatten voraus.

Der Dezember im OUTDOOR COLLEGE

Der Dezember …

Wir sind ein Team! – Die Zeit fliegt…

Unfassbar, wie die Zeit rast. Die ersten beiden Monate sind vorbei, wir leben in unserer großen Familie und Vieles ist bereits Alltag geworden, andererseits passiert soviel Aufregendes und Neues, dass wir kaum …

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber mittlerweile wohnen wir hier schon 8 Wochen in unserer bunten 36er-WG. Mit 17 kreativen Mädels und 12 fitten Jungs, 2 Lehrkräften den 3 Praktikanten und der zweiköpfigen Projektleitung. Es brauchte wirklich eine gewisse …

Archiv