Julie Team 23 24 Outdoor College 3

Geboren 1996

 

Aufgabe im OUTDOOR COLLEGE:

Lehrkraft für Mathematik, Englisch, Spanisch und Französisch
Motivation

 

Hobbies:

Klettern und Kreativarbeiten

 

Lieblingsbuch:

Der Duft von Rosmarin und Schokolade | Tania Schlie

 

Lebensmotto:

„Sei frech und wild und wunderbar!“

 

Was mich am OUTDOOR COLLEGE reizt:

Mich reizen vor allem die Erlebnisse auf den Touren sowie die Erfahrungen in der Gruppe.

Ich freue mich, meinen Unterricht freier, projektorientierter und fächerübergreifender zu gestalten, als dies im Regelschulsystem möglich ist.
Ich freue mich, die Schüler:innen auch über ihre schulischen Leistungen hinaus als Individuen kennenzulernen.

Zu Guterletzt freue ich mich auf eine weitere Auslandserfahrung, diesmal in Norwegen. Dabei freue ich mich besonders auf die Landschaften und die vielen Seen.

 

Categories:

Tags:

Die Kommentare sind geschlossen